Jeder, der eine Au-pair-Hilfe beschäftigen möchte, muss sich auch um den passenden Versicherungsschutz Gedanken machen. Unter anderem ist nämlich die Absicherung bestimmter Risiken, zum Beispiel für den Fall, dass die Kraft ärztliche Hilfe benötigt, vorgeschrieben.
Wer eine Au-pair-Hilfe beschäftigt, sollte auch an den passenden Versicherungsschutz denken. Dies gilt insbesondere für Risiken, die die Gastfamilie oder auch die Au-Pair-Kraft in finanzielle Schwierigkeiten bringen können.
Wer eine Au-pair-Hilfe als Unterstützung im Haushalt oder bei der Kinderbetreuung beschäftigen möchte, sollte sich auch um die richtige Absicherung kümmern. Denn zum einen ist ein bestimmter Versicherungsschutz gesetzlich vorgeschrieben, zum anderen besteht anderenfalls ein Kostenrisiko.
Jeder, der eine Au-pair-Hilfe beschäftigen möchte, muss sich auch um den passenden Versicherungsschutz Gedanken machen. Nicht zuletzt da die Absicherung bestimmter Risiken, zum Beispiel für den Fall, dass die Au-pair-Kraft ärztliche Hilfe benötigt, vorgeschrieben ist.
Alle, die eine Au-pair-Kraft als Unterstützung im Haushalt und/oder bei der Kinderbetreuung, beschäftigen, müssen sich auch um den passenden Versicherungsschutz kümmern – nicht zuletzt da die Absicherung bestimmter Risiken gesetzlich vorgeschrieben ist.